Am 08.Februar wurden alle Einsatzkräfte vom Brand in der Silvesternacht in die Kreischberghalle auf ein Essen eingeladen.
Wir bedanken uns beim Hendlkönig Stefan Wochinz und bei der Gemeinde St. Georgen am Kreischberg für die Verpflegung!



Startseite » Aktuelles » Einladung Essen nach Wirtschaftsgebäudebrand
Am 08.Februar wurden alle Einsatzkräfte vom Brand in der Silvesternacht in die Kreischberghalle auf ein Essen eingeladen.
Wir bedanken uns beim Hendlkönig Stefan Wochinz und bei der Gemeinde St. Georgen am Kreischberg für die Verpflegung!




Am 26. Mai 2026 wurden wir über einen stillen Alarm zu einer Traktorbergung alarmiert. Ein

Am Dienstag, den 26. Mai 2026, wurden wir um 18:57 Uhr gemeinsam mit der FF

Die Kommandantenprüfung umfasst einen viertägigen Lehrgang, in dem die organisatorischen, rechtlichen und operativen Aufgaben eines